Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vero

Ende des Larp-Kampftrainings

Recommended Posts

Liebe Mitglieder des Larp-Kampftrainings,

Leider muss ich mich in einer ernsten Angelegenheit an euch wenden:

Aufgrund persönlicher Gründe (sowohl privat als auch vereinsintern) habe ich mich Freitag in Absprache mit der Vereins- und Spartenleitung entschieden, nicht mehr als Trainer des Larp-Kampftrainings tätig zu sein.

Nach Rücksprache mit Vero, Marc und Arvid ist leider auch keiner von ihnen bereit, das Training zu übernehmen. Die Spartenleitung ist daher auf der Suche nach einem neuen Trainer. Das Training wird solange ruhen, bis ein neuer Trainer gefunden wurde. Alternativ wird das Training komplett eingestellt.

Was dies organisatorisch für eure Mitgliedschaft bedeutet (z.B. Sonderkündigungsrecht) kann ich euch leider nicht sagen. Wendet euch mit diesbezüglichen und alle weiteren organisatorischen Fragen bitte an die Spartenleitung Alida Rigoll (Mail: budo@sve-hamburg.de).

Ebenso wird der für März geplante Lehrgang nicht stattfinden können. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer erhalten hierzu eine separate Mail. Die Teilnahmegebühren werden in voller Höhe vom Verein erstattet.

Ich möchte betonen, dass mir dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Ich habe das Training mit euch immer sehr genossen. Leider war ich jetzt aufgrund diverser Umstände gezwungen, diesen Schritt zu gehen.

Beste Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Robert,

Das finde ich sehr sehr schade 😥 ich hatte gehofft das es spätestens im neuen Jahr wieder weiter gehen kann, zumal das Training doch eine recht einzigartige Sache ist. Ich zumindest für meinen Teil hoffe das sich noch eine Option findet, das Training spätestens im neuen Jahr wieder anlaufen zu lassen, auch wenn ich zugegebenermaßen noch keine Ahnung habe wie (leier haben die Personen die am tiefsten im Thema stecken schon abgewunken).

Ich traue mir das Tainersein schlicht nicht zu...

Viele Grüße

Felix

bearbeitet von Felix2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle, 

Auch von meiner Seite aus ein Schade und viel Erfolg für die Zukunft,  mehr lässt sich dazu kaum sagen  

An Robert: Sorry sollte ich Dich am Telefon zu brutal abgewürgt haben. Hatte gerade meinen Geburtstag mit Schwester, Schwager und Neffen gefeiert, da konnte ich nicht so lange reden. 
Jonathan informiere ich gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut Benjamin, und ein herzlichen Glückwunsch nachträglich. 

Wüste nicht das Geburtstag hattest, Fan sorry für die Störung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag